40 Days in the Word

Liebe die Bibel, lerne von der Bibel, lebe nach der Bibel.

Church Fokus: 25.8 – 3.10

Was ist «40 Days in the Word»?

Die Bibel ist das Fundament von unserem Glauben. «Sola Scriptura» riefen die Reformatoren von den Kanzeln. Unser Glauben, Leben und Handeln möchten wir anhand der Bibel ausrichten. Doch kann ich der Bibel wirklich vertrauen? Ist sie nicht unverständlich oder zu lang? Und wie kann ich sie im Alltag lesen und davon profitieren? In Sechs Wochen lernst du sechs Prinzipien über die Bibel kennen. Zusammen mit der Kirche entdecken wir die Verlässlichkeit, Echtheit, Veränderungskraft, den Trost und Auslegungstipps von Gottes Wort, der Bibel. Diese Kampagne wird dein Glaubensleben bereichern. Lass dich auf diese Kampagne ein und tauche 40 Tage lange mit uns in Welt der Bibel ein.

Unsere «40 Days in the Word» Kampagne besteht aus vier Elementen:
– Predigten
– Kleingruppen
– Persönlicher Zeit mit Gott
– Ein kurzer Bibelvers, den du jede Woche lernen darfst

So kannst du ein Teil davon sein – die vier Elemente im Detail:

Predigten
– 11. 8 (Kick Off & Einführung)
– 25.8 / 1.9 / 8.9 / 15.9 / 22.9 / 29.9

Kleingruppen
– Falls du in einer Gruppe dabei sein möchtest und noch nicht in einer «Connect Group» bist – melde dich bis am 18.8 bei mail@connectzhu.ch und teil uns mit, ob du fix eine «Connect Group» suchst oder einfach für diese 40 Tage dabei sein möchtest. Gerne schlagen wir dir eine passende Connect Group vor!
– Es gibt Connect Groups am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag an verschiedenen Orten
– Die Gruppen starten in der Woche nach dem 25. August und es gibt mindestens drei Treffen (es gibt unterschiedlich nach Gruppe drei oder sechs Treffen, je nachdem ob man sich wöchentlich oder alle 14 Tage trifft).
– In den Kleingruppen lernen wir sechse Wege kennen, wie wir die Bibel lesen können
– Das Material dazu erhältst du beim Start der Kampagne

PDF DOWNLOAD 40 DAYS

Persönliche Zeit mit Gott
– Plane in dieser Kampagne jeden Tag etwas Zeit beim Bibellesen und beten ein. Infos & Ideen dazu erhältst du auch beim Start der Kampagne und in den Gruppen

Bibelverse
– Als «Challenge» erhältst du zudem jede Woche einen Bibelvers zum «memorieren»