KIRCHE NEU ERLEBEN

 

WER WIR SIND

Connect Unterland ist eine dynamische Kirche im Zürcher Unterland, die aus dem Wunsch heraus entstanden ist, Kirche neu erlebbar und relevant zu gestalten. Wir glauben an Jesus Christus und daran, dass Menschen heute seine Liebe und Vergebung erfahren dürfen.

UNSER WUNSCH

Jesus lieben und weitergeben

UNSERE WERTE

Wir feiern Kirche
Wir glauben mutig
Wir reden wertschätzend
Wir lieben Menschen
Wir dienen hingegeben
Wir leben aufrichtig

WAS WIR GLAUBEN

Wir teilen die Glaubensbasis der Schweizerischen Evangelischen Allianz (http://each.ch), welche viele Landes- und Freikirchen miteinander verbindet.

 

LEITUNGSTEAM

Simon und Elisabeth Walder
Simon ist Lead Pastor im Connect. Er studierte Theologie in Zürich und Basel. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für den Glauben und Menschen um ihn herum. Elisabeth arbeitet als Sozialarbeiterin in der Stadt Bülach und engagiert sich daneben ehrenamtlich fürs Connect. Sie sind Eltern von zwei Kindern.

Daniel Hösli
Daniel ist Pastor im Connect und verantwortet den Bereich Communitys (Camps/Weekends, Kids & Families). Er studierte Theologie am ISTL Zürich. Daniel ist verheiratet mit Naomi und frischgebackener Papa einer Tochter.

Samuel und Noëmi Müller
Samuel hat eine theologische Ausbildung und arbeitete viele Jahre als Jugendarbeiter in der reformierten Kirche Steinmaur-Neerach. Noemi ist Primarlehrerin, Mami von drei Jungs und liebt es, mit Menschen zu connecten.

Tom Schlumpf
Tom ist Finanzleiter einer grösseren Firma und verantwortet auch im Connect das Ressort Finanzen und Personal. Zusammen mit seiner Frau Melanie sind sie Eltern von drei aufgeweckten Girls.


KONTAKT

mail@connectzhu.ch
Verein Connect Unterland
Winterthurerstr. 23
8180 Bülach


STAY CONNECTED


 

Newsletter

 

SPENDEN

 

Als Non-Profit Verein sind wir auf Spenden angewiesen. Twint-Spenden sind anonym und können nicht verdankt werden. Herzlichen Dank für die Unterstützung!


Banküberweisung

IBAN: CH24 0838 9045 2764 7514 5
Bezirks-Sparkasse Dielsdorf

Image

Twint

Image