ONLINE

Alphalive findet online jeweils am Dienstag 20.00 Uhr statt. Hier der ZOOM Link


Image

«ALPHALIVE ONLINE» - ENTDECKE LEBEN, GLAUBE, SINN

Warum bin ich hier? Wohin gehe ich? Hat das Leben mehr zu bieten? Beschäftigen dich diese und andere grosse Lebensfragen? Dann bist du bei Alphalive genau richtig.

Alphalive ist eine Serie von 5 + 5 interaktiven Treffen über die Grundlagen des christlichen Glaubens.

Ein typischer Abend besteht aus: Einem Video, anschliessendem Austausch in Gruppen und auch etwas Humor und lockerem Einstieg.

Bei Alphalive zählt deine Meinung und Alphalive ist offen für alle. Jede Frage ist erlaubt!

Image

DATEN & THEMEN


Image

Melde dich unverbindlich für den Startabend an und entscheide dann, ob du am Kurs teilnehmen möchtest.

Falls du nach den ersten fünf Abenden noch nicht genug hast, dann bleib für die Verlängerung! Falls du irgendwann findest, Alphalive sei nichts für dich, ist das kein Problem. In der Mitte des Kurses findet zudem ein optionales Weekend statt.

Die Kursabende beginnen jeweils um 20:00 auf ZOOM und dauern bis ca. 21:30.


Image

ANMELDUNG & KOSTEN

Anmelden kannst du dich hier.



Der Kurs ist kostenlos. Für das Weekend wird ein allfälliger Unkostenbeitrag erhoben.

STORIES