SUNDAY CELEBRATIONS

Wir treffen uns wieder jede Woche in der Kantine Bülach für unsere Gottesdienste. Du bist ganz herzlich willkommen. Hier einige Informationen, was dabei in der aktuellen Situation zu beachten gibt.

Wie sind unsere Treffen?

Wir sitzen an Tischen, die zueinander je zwei Meter Abstand haben. An diesen Tischen erhältst du Getränke und Gipfeli serviert. Es lohnt sich, rechtzeitig zu kommen. Bei den Eingängen wird dein Name aufgenommen und du wirst deine Hände desinfizieren können.

Es wird zudem ein einfaches «Kinderprogramm» geben, wo du ab 10:00 deine Kids hinbringen kannst.

Wenn du zur Corona-Risikogruppe gehörst, bleib doch zuhause: Wir übertragen den Gottesdienst über Facebook-Live auf unserer Facebook Seite. Die Kantine ist zudem etwa auf 60 Plätze beschränkt.

Was ist uns wichtig?

  • Lies unser Schutzkonzept kurz durch
  • Komm rechtzeitig, damit kein Stau beim Eingang entsteht
  • An allen offiziellen Connect Gottesdiensten gelten die BAG Regeln: keine Umarmungen, kein Händeschütteln. Auf dem Link oben findest du weitere Infos und Videos dazu.
  • Falls du dich krank fühlst, bleib auf jeden Fall zuhause
  • Sitzt du einmal an einem Tisch, wird die Gruppe nicht mehr durchmischt. Da die Tische 2 Meter Abstand zueinander haben, müssen so in einem Covid-19 Fall nur alle, die am selben Tisch waren, zehn Tage in Quarantäne.

Wir freuen uns auf dich!

KIDS

Neu bieten wir am Sonntagmorgen für Familien und ihre Kids ein einfaches Programm parallel zum Gottesdienst an.

PARKPLÄTZE

Neu sind die Parkplätze beim Coop im Guss kostenpflichtig.