TOOLS FÜR «SPIRITUAL FITNESS»

Hier findest du einige Ideen und Tools für dein Gebetsleben – aus unserer Serie «Spiritual Fitness»

MITARBEIT

Bei Interesse oder Fragen schreib uns auf: mail@connectzhu.ch

CONNECT GROUPS

Freundschaftliche Treffen unter der Woche. Wir essen zusammen, tauschen uns aus, lesen etwas in der Bibel, beten miteinander und teilen das Leben. Wenn du an einer Connect Group interessiert bist, melde dich unbedingt bei uns. Du bist herzlich willkommen, völlig egal, an welchem Punkt du auf deiner Reise mit Gott bist.

Suschst du eine Gruppe, mit der du über den Glauben austauschen, beten und Leben teilen kannst? Dann melde dich bei uns mit:

  • Name & Kontakt
  • welche Wochenabende gehen dir für eine Connect Group
  • kommst du alleine oder mit deinem Partner

Wir werden dir einen Vorschlag machen, wo du reinschauen kannst, bzw. entsteht ja vielleicht auch gerade eine neue Gruppe! Anmeldung an: mail@connectzhu.ch

TAUFE

Wenn du dich entschieden hast, Jesus nachzufolgen, ist die Taufe ein grossartiger nächster Schritt. Als ein äusseres Statement deiner Entscheidung, an Jesus zu glauben, ist die Taufe ein bedeutender Moment, der dich daran erinnert, dass das Alte vergangen ist und etwas Neues gestartet hat.

Die Taufe ist sehr persönlich und sollte bewusst getroffen werden. Deshalb bieten wir für Kinder die „Einsegnung“ an, worin Gottes JA zu ihnen zum Ausdruck kommt.

DATE NIGHTS - DER BEZIEHUNGSKURS

Stärke deine Beziehung!

Date Nights sind drei Abende mit einem feinen Nachtessen in schöner Atmosphäre, mit Video-Inputs und Anregungen zum Gespräch zu zweit. Es bietet euch als Paar die Möglichkeit, in eure Beziehung zu investieren und eine starke Ehe aufzubauen. Die Inhalte basieren auf christlichen Prinzipien und sind so konzipiert, dass verheiratete und unverheiratete Paare- unabhängig von ihrem religiösen Hintergrund- teilnehmen können. Es gibt Raum für persönliche Gespräche aber es finden keine Gruppendiskussionen statt und niemand wird aufgefordert über Persönliches mit anderen Teilnehmern zu sprechen.

Zeit und Ort:
Sobald die neuen Daten bekannt sind, werden sie hier publiziert.

Anmeldung:
Bei Interesse kannst du dich auch bereits einmal bei  mail@connectzhu.ch melden, dass du gerne beim nächsten Kurs dabei wärst.